Über uns

Das Bauunternehmen wurde vor 40 Jahren durch Hans de Buhr, nach Erhalt seiner Meisterprüfungen als Maurermeister und Beton- und Stahlbetonmeister, in Moormerland gegründet.

Im Jahr 2005 wurde das Unternehmen von seinem Sohn Matthias de Buhr übernommen. Matthias de Buhr hat seine Meisterprüfungen als Maurer- und Betonbauermeister 1995 abgelegt und trägt zusätzlich einen Titel als Fliesen-, Platten- und Mosaikleger.

Nachdem das Bauunternehmen über viele Jahre hinweg in Warsingsfehn angesiedelt war, entschloss man sich 2004 aufgrund von Platzmangel im Gewerbegebiet Neermoor II eine Firmenhalle zu erstellen.

Unser Betrieb gehört der Baugewerbeinnung Leer / Ostfriesland an und bildet Lehrlinge aus, die teilweise in dem Betrieb übernommen werden. Wir sorgen somit für eigenen Nachwuchs.

Nach der Übernahme im Jahre 2005 durch seinen Sohn Matthias de Buhr, hat der Senior noch bis zu seinem 70. Lebensjahr aktiv in der Firma gearbeitet und sich danach aus dem Betrieb zurückgezogen.

Die aktive Mitarbeit des Inhabers sorgt für einen reibungslosen Ablauf und eine qualitativ hochwertige Arbeit mit verlässlichen Baumaterialien.

Gute Ausbildung, lange Erfahrung der Mitarbeiter und gezielte Auswahl unserer Subunternehmen sind Garanten für höchste Bauqualität, die Ihnen zugute kommen.